Beitrittserklärung

zur Beantragung der Mitgliedschaft im
Förderverein der Kindertagesstätte
am Schlösschen e. V., Leipzig,
gemä § 4 der Satzung
logo

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Förderverein der Kindertagesstätte am Schlösschen e.V.:
viereck Ich bin Elternteil und/oder Sorgeberechtigte/r mindestens eines Kindes, welches einen Platz in der Kindertagesstätte Poetenweg 22 hat, und möchte aktives Mitglied werden.
 
viereck Ich bin Mitarbeiter/in der Kindertagesstätte Poetenweg 22 und möchte aktives Mitglied werden.
 
viereck Ich möchte passives Mitglied werden.

Persönliche Angaben
Name Vorname Geburtsdatum
PLZ und Wohnort Straße und Hausnummer
eMail Telefon Fax

Zwecks Zahlung meines Mitgliedsbeitrages in Höhe von Euro jährlich (aktive Mitglieder mindestens 12 Euro, passive Mitglieder mindestens 10 Euro, näheres regelt die Beitragsordnung) erteile ich hiermit eine widerrufliche Lastschrifteinzugsermächtigung zu folgendem Konto
Kontonummer Kontoinhaber
Bankleitzahl Kontoführende Bank
Wenn das Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens der kontofhrenden Bank keine Verpflichtung zur Einl�ung. Bei satzungsgemäßer Änderung der Beitragshöhe durch die Mitgliederversammlung bin ich mit dem Einzug des dann beschlossenen Mindestbeitrages einverstanden, sofern ich den Mindestbeitrag gewählt hatte.

Aufgrund meiner Tätigkeit, meiner Ausbildung, meines Hobbys oder sonstiger Interessen möchte und kann ich den Verein wie folgt unterstützen:

Ort, Datum Unterschrift